Atmungsaktive Mesh Adidas Schuhe

Ich habe mir vor kurzem wieder neue adidas Schuhe gekauft. Diesmal sind es cargo grüne geworden, die ich ziemlich stylish finde, und zwar die adidas X_plr Sneaker.

Die Schuhe sind aus einem Mesh Stoff und atmungsaktiv.
Perfekt für den Sommer. Zum Sport machen sind sie sehr gut geeignet und dämpfen auch wunderbar beim laufen. Ich persönlich habe einen sehr starken Schweißfuß, durch den atmungsaktiven Stoff ist das schon deutlich weniger geworden. Also top für sportller und Schweißfüße.

Die Schuhe haben außerdem ein gutes Tragekomfort. Ich trage sie jetzt seit einem Monat. Sie fühlen sich sehr angenehm und bequem an.

Mir persönlich gefällt das cargo grün am meisten, es gibt aber noch 5 weitere Farben:
 • Rot (Maroon/Maroon/Footwear White)
 • weinrot weiß
 • white white white CG4178
 • Schwarz Weiß
 • black black black CG2941


adidas X_plr Sneaker




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen